Loading...

Luna W., Hundebetreuung in Reutlingen

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
NACHRICHT*

Ferienjob oder Nebenjob

Hallo alle zusammen!

ich bin Luna, 18 Jahre alt, und liebe Hunde total. Ich will für die jetzt kommenden Sommerferien etwas
sinnvolles mit meiner Zeit anfangen und einen Ferienjob (bzw. einen Nebenjob während der Schulzeit)
machen. Ich würde mich gerne um Ihren Hund kümmern und mit ihm Zeit verbringen.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Luna

Verfügbarkeiten von Luna

Diese Aufgaben kann Luna erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Luna

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Luna

Ich habe meinen Realschulabschluss 2016 gemacht und bin danach für ein ganzes Jahr nach Irland gegangen. Dort konnte ich sehr gut mein Englisch verbessern, lebte in einer Gastfamilie und ging dort zur Schule. Gerade gehe ich auf die Laura Schradin Schule um das Gymnasium nachzuholen. Meine Hobbys sind Musik (ich habe Gesangsunterricht, bin in einer Band mit der ich regelmäßig Auftritte habe und spiele ab und zu noch Klavier, darin hatte ich auch Unterricht), dann gehe ich 3 mal die Woche mit meiner Freundin ins Fitnessstudio um auch körperlich Fit zu bleiben. Ich fotografiere sehr gerne, lese Bücher (am liebsten auf Englisch) und mag es Zeit mit Menschen zu verbringen. Als Nebenjob habe ich schon als Kellnerin/Bedienung gearbeitet, außerdem hatte ich früher auch mal einen Ferienjob in einer Bäckerei.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.