Loading...

Charly D., Hundebetreuung in Potsdam

  • 20 Jahre, 5 Jahre Erfahrung

  • , 25€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Haustierbetreuung beim Besitzer
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Charly
NACHRICHT*

Liebesvolles Tiersitting für groß & klein! <3

Heyy liebe Tierbesitzer!

Mein Name ist Charly, bin 20 Jahre alt & würde mich sehr freuen wenn ich mich um ihre Vierbeiner kümmern könnte. :)
~ Ich wohne zsm mit meinem Freund im schönen Potsdam & da ich im Moment eine Ausbildung zur Tierpflegerin anstrebe, bin ich ziemlich flexibel & habe viel Zeit mich um ihre Tiere zu kümmern. Bin mit einem Border Collie & Katzen großgeworden & betreue öfters & schon sehr lange Tiere, bei mir oder den Besitzern. Ich biete mich zum Gassi-gehen an, Tagesbetreuung & dem Haussitting an, wo ich auf das Heim mit all seinen Bewohnern, den Garten usw aufpasse. :)

Ich freue mich schon sehr zu helfen & viele neue Vierbeiner kennenzulernen!

~ Bis hoffentlich bald!
Viele liebe Grüße, Charly

Verfügbarkeiten von Charly

Diese Aufgaben kann Charly erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Charly

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Von 04-2015 Bis Heute

    Tierbetreuung, Pflege von Tieren, Aufpeppeln & Hilfe beim Aufziehen von Tieren. Mit Hunden & Katzen großgeworden. Katzen & einen Hund schon als Pflegefall gehabt.

Mehr Infos über Charly

Ich strebe zurzeit eine Ausbildung zur Tierpflegerin an & bin deswegen noch ziemlich flexibel. Da Potsdam sich gut zum laufen & neue Orte entdecken anbietet, bin ich gerne lange mit Hunden unterwegs. In meiner Wohngegend gibt es viel grün, zb hab ich nicht mal 10 min von mir das Schloss Sansoussi oder einen Wald zum ausgiebig Gas geben beim Gassigehen. :) Auch Wasser, wie einen See oder generell viel Natur, ist nie weit weg! :) Hier ist es ansich auch sehr ruhig und Tierfreundlich! Die Tiere genießen ihren kleinen Urlaub immer sehr.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.