Loading...

Linn S., Hundebetreuung in Potsdam (14469)

  • 17 Jahre, 10 Jahre Erfahrung
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Linn an

NACHRICHT*

Biete Tierbetreuuung in Bornstedt

Hi! :)
Ich biete das Füttern und Betreuen Ihrer Katze/-n an. Auch andere Tiere wie Hamster, Ratten, Leguane etc. betreue ich unter deiner Anweisung gerne.

Außerdem gehe ich auch gerne mit deinem Hund/deinen Hunden spazieren. Diese müssen eine Haftpflichtversicherung besitzen. Die Dauer und die Strecke würde ich gerne mit dir via Nachricht oder in Person ausmachen. Ich gehe vorzugsweise für kurze Runden in den Buga Park & Umgebung und für lange lange Runden in die Feldflure.
Mein eigener Hund Elfie würde sich riesig freuen auch mitkommen zu dürfen! Sie ist bisher sehr verträglich mit jedem fremden Hund gewesen. Elfie ist am 15.10.17 geboren und eine mittelgroße, gesunde, manchmal etwas schüchterne Rumänin. Natürlich wäre ein erstes Treffen unabdingbar, da ich dich und deinen Hund kennenlernen möchte und deinen Wünschen und Erwartungen nachkommen will. Natürlich sollten sich dann die Hunde auch auf neutralem Boden kennenlernen können.

Meine festen wöchentlichen Verfügbarkeiten habe ich eingetragen, jedoch kann ich Woche zu Woche mal an einem oder mehreren Tagen, die ich hier nicht festgelegt habe.
Da ich keinen Führerschein besitze, bin ich, falls du weiter weg wohnst, auf die öffentlichen Verkehrsmittel oder das Fahrrad angewiesen.
Bei der Tierbetreuung bei dir zuhause komme ich gerne vorbei.
Falls ich deinen Hund ausführen soll, müssen diese sicher mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein oder vertraut mit dem Fahrrad oder du bringst deinen Hund zu mir und holst ihn anschließend wieder ab.
Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel! An manchen Tagen kann ich deinen Liebling auch mit dem Auto abholen.
Die Preise sind flexibel und orientieren sich am Aufwand.

Jedoch wird alles genauer per Nachricht oder in Person definiert. :)

Falls du noch weitere Fragen hast, dann keine Scheu!
Das war's von mir und ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
Deine Linn

Verfügbarkeiten von Linn

Diese Aufgaben kann Linn erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Linn

Arbeitserfahrung: 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Linn

Hallo, ich bin Linn! :) Ich bin Schülerin der 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe viele Erfahrungen mit Tieren gemacht und besitze selbst eine Katze und einen Hund. Gerade nehme ich im Bronzekurs des Hundeführerscheins teil. Ich hatte Katzen seit ich denken kann und vor einiger Zeit kam auch noch ein eigener Hund dazu, den ich mir schon so lange ersehnt hatte. Ich reite gelegentlich und spiele Schlagzeug. Außerdem liebe ich es, zu zeichnen oder in irgendeiner anderen Form meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Standort