Loading...

Lea P., Hundebetreuung in Pirmasens (66954)

  • 17 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Lea an

NACHRICHT*

Hunde ausführen, füttern und mit ihnen spielen :)

Hallo,
Ich bin eine Schülerin, die selbst einen Hund und zwei Katzen zuhause hat und diese unfassbar sehr liebt. Gerne verbringe ich Zeit und spiele mit Tieren. Auch macht mich die Freude in den Augen der Tiere glücklich, wenn man mit ihnen spielt und ihnen auch ab und zu ein paar Leckerchen gibt.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich bald einen nicht allzu kräftigen Hund zum Ausführen, Füttern und Spielen finden würde.

Verfügbarkeiten von Lea

Diese Aufgaben kann Lea erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Lea

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lea

Zurzeit gehe ich in die 11te Klasse mit den Leistungskursen Mathe, Chemie und Sozialkunde. Außerhalb der Schule gehe ich sehr gerne Reiten oder ins Fitnessstudio. Jedoch spiele ich auch häufig mit meinem Hund im Garten, diesen kann ich jedoch leider nicht Ausführern, da er schwerer ist, als ich selbst. In der Mitte vom August des nächsten Jahres werde ich 18 und darf dann endlich zu den Hunden fahren, mit denen ich gassi gehe. Oder auch zu den Kindern und Jugendlichen denen ich Nachhilfe gebe. Aber bis dahin ist das Busfahren auch kein Problem für mich.

Standort