Loading...

Rebecca ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Hundebetreuungen in Öhringen!

Finden

Rebecca T., Hundebetreuung in Öhringen (74613)

  • 20 Jahre, 7 Jahre Erfahrung
  • , 8€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    7 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Rebecca an

Kontakte Rebecca
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Biete Betreuung eines oder mehrerer Hund an

Hallo mein Name ist Rebecca, ich bin 16 Jahre alt und gehe zur Zeit auf die Kaufmännische Schule in Künzelsau.
Gerne würde ich auf Ihren Hund aufpassen, besuchen und füttern, sowie mit Ihm Gassi gehen. Einige Zeit habe ich auf den Hund meiner Cousine aufgepasst und dadurch gute Erfahrungen gesammelt, wie man mit einem Hund umgehen muss.

Ich freue mich sehr über Ihre Interesse an meinem Angebot.

Verfügbarkeiten von Rebecca

Diese Aufgaben kann Rebecca erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Rebecca

Arbeitserfahrung: 7 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Rebecca

Ich gehe in meiner Freizeit gern mit Freunden raus oder auch oft an der frischen Luft spazieren. Interessiert bin ich an vielen neuen Sachen. bei denen ich immer etwas dazu lernen kann. Gerne würde ich eine Ausbildung als Industriekauffrau absolvieren.

Standort