Loading...

Lisa N., Hundebetreuung in Nürnberg (90409)

  • 18 Jahre, 8 Jahre Erfahrung
  • , 20€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    8 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Tierliebhaberin mit Zeit

Hallo, ich bin dieses Jahr mit der Schule fertig geworden und habe viel ungenutzte Zeit. Zuhause habe ich selbst einen verschmutzen Golden Retriever (sein Name ist Balu) und zwei Kaninchen, die alle miteinander gut klar kommen. Es macht mir unheimlich Spaß mich um Tiere zu kümmern, egal ob Hund, Katze oder Kleintier, auch wenn ich keine professionelle Dogsitterin oder etwas ähnliches bin. Trotzdem verbringe ich am liebsten meine Zeit bei Tieren, bin auch über 10 Jahre geritten. Es wäre mir eine Freude über diese Seite Hunde oder Katzen betreuten zu können, egal ob bei mir Zuhause oder im eigenen Haus, da ich dank Auto mobil bin. Ich freue mich über Anfragen :)

Verfügbarkeiten von Lisa

Diese Aufgaben kann Lisa erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Lisa

Arbeitserfahrung: 8 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lisa

Ich bin 18 Jahre alt und habe im Juli mein Abitur absolviert, daher weiß ich noch nicht genau, was ich in Zukunft machen möchte. Die freie Zeit, die mir jetzt nur Verfügung steht, würde ich sehe gerne sinnvoll nutzen und umgeben von Tieren. Ansonsten lese ich sehr gerne, spiele Klavier, schreibe und bin recht musikalisch. Bis vor drei Jahren bin ich auch zwei Mal die Woche geritten und habe mich auch immer mal wieder um die Pferde gekümmert. Weil mir das alles wirklich Spaß macht, bin ich momentan auf der Suche nach einem späteren Beruf, der auch mit Tieren zu tun hat und nicht unbedingt Tierarzt ist.

Standort