Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Fabia D., Hundebetreuung in Neu Wulmstorf (21629)

  • 18 Jahre, 10 Jahre Erfahrung
  • , 6€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Fabia an

Kontakte Fabia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Tierbetreuerin oder Gassi Geherin gesucht?

Hallo,
Mein Name ist Fabia und ich suche auf diesem Weg einen Nebenjob als Gassi Geherin bzw Tierbetreuerin, möglichst in meiner Nähe. Ich bin 15 Jahre alt und besuche derzeit das Gymnasium in Neu Wulmstorf. Zudem bin ich verantwortungsbewusst, zuverlässig und nett.
Seit ich denken kann habe ich eine große Leidenschaft für Tiere. Besonders Hunde und Katzen, sowie Pferde haben es mir angetan.
Ich selbst bin schon mit Tieren aufgewachsen und besitze derzeit eine Katze und ein Pferd, weshalb ich die Verantwortung zu schätzen weiß. Erfahrungen in diesen Jobs habe ich bereits gesammelt, indem ich ab und zu immer wieder mal mit den Hunden von Freunden spazieren gegangen bin, sowie täglich Hunde und Katzen um mich herum habe, würde aber gerne noch genauere Erfahrungen machen.
Meine Verfügbarkeit würde ich dann nochmal mit Ihnen persönlich oder per Nachricht absprechen.
LG Fabia

Verfügbarkeiten von Fabia

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts

Diese Aufgaben kann Fabia erledigen

  • Keine Information
Bewertungen zu Fabia

Arbeitserfahrung: 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Fabia

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, wie Reiten (seit fast 10 Jahren) und treffe mich mit Freunden. Außerdem habe ich zwei Haustiere (Pferd und Katze) und habe seit ich denken kann eine große Leidenschaft für Tiere bzw bin schon mit Tieren aufgewachsen (Kaninchen und einem Hund), weshalb ich auch keine Probleme mit anderen Tieren habe. Einen Abschluss habe ich noch nicht, arbeite mich aber auf mein Abitur hin.

Standort