Loading...

Leyla M., Hundebetreuung in München (80937)

  • 16 Jahre, 6 Jahre Erfahrung
  • , 10€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Türkisch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Deutsch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Türkisch
  • Praktische Erfahrung
    6 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Alle guten Dinge kommen zurück

Hallo mein Name ist Leyla ich stelle mich als Tierliebhaberin vor da ich mit ihnen aufgewachsen bin und total gern hab. Da ich eine Schülerin bin bieten sich nicht viele Jobs die mir Spaß machen an. Aber ich arbeite für mein Leben gerne mit Tieren. Außerdem wohne ich in der stadt was bedeutet das wir in einer Wohnung leben. Leider darf ich keine Haustiere mehr haben weshalb ich mich umso mehr freuen würde ihre kennen zu lernen. Das Tier muss nicht nur ein Hund sein ich hab ein offenes Herz für alle Arten. Meldet euch bei mir. :)

Verfügbarkeiten von Leyla

Diese Aufgaben kann Leyla erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Leyla

Arbeitserfahrung: 6 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Leyla

Zur Zeit Besuche ich eine Hauptschule in der ich mein qualli machen werde. Ich beende mein Theologie Studium in der Türkei und fange eine Ausbildung als Heilpraktikerin an. Mein Ziel ist es eine eigene Praxis zu eröffnen. In meiner Freizeit lese ich gerne. Zu meinen Hobbys gehören Schwimmen und Zeichenen.

Standort