Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Judith K., Hundebetreuung in Mosbach

  • 21 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • , 15€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Judith an

Kontakte Judith
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich biete Tierbetreuung im Umkreis von Mosbach an

Hallo,
Mein Name ist Judith, ich bin 18 Jahre alt und meine Familie hat seit jeher Pflegehunde, weshalb ich sehr vertraut mit Hunden bin. Seit ca 2 Jahren habe ich selbst einen Pflegehund um den ich mich kümmere. Bis vor ein paar Monaten hatte ich auch 4 Wüstenrennmäuse und kenne mich deshalb auch in diesem Gebiet sehr gut aus. Auch wenn meine Familie nie eine Katze hatte, habe ich mich desöfteren um die Katzen der Nachbarn gekümmert, wenn diese im Urlaub waren und somit auch in diesem Bereich ein wenig Erfahrung.
Ich freue mich über ihre Antworten:-)

Verfügbarkeiten von Judith

Diese Aufgaben kann Judith erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Judith

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Judith

Ich habe 2 Geschwister im Alter von 17 und 10 Jahren, mache gerne Sport (Leichtathletik) und singe. In meiner Freizeit treffe ich mich viel mit Freunden. Ich habe eine aufgeschlossene Persönlichkeit und bin sehr unternehmungslustig. Mit meiner kleinen Schwester spiele ich oft Brettspiele und wir fahren gerne Fahrrad. Außerdem habe ich einen Pflegehund und somit Erfahrung im Umgang mit Tieren.

Standort