Loading...

Svenja P., Hundebetreuung in Merchweiler (66589)

  • 31 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • , 25€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Ich passe auf ihre Lieblinge auf

Hallo,
ich bin Studentin in Saarbrücken und liebe Tiere über alles. Momentan bleibt mir leider selbst nicht die Zeit für einen Hund oder Katze, deshalb würde ich gerne auf ihre Lieblinge aufpassen.
Schon als Jugendliche bin ich mit Hunden aus der Nachbarschaft Gassi gegangen und später habe ich regelmäßig auf Hunde meiner Freunde aufgepasst. Ich liebe lange Spaziergänge und Spiele, betüdele sie aber auch einfach nur gerne zuhause.
Auch mit Katzen habe ich Erfahrung. Als Kind habe ich immer mit der Mieze meiner Tante gespielt und gekuschelt und als ich älter war hab ich auch mal bei Urlauben auf sie aufgepasst.
Ich würde mich freuen von ihnen zu hören und kann ihnen versichern, dass ich mit viel Liebe um ihre Tiere kümmern werde.

Verfügbarkeiten von Svenja

Diese Aufgaben kann Svenja erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Svenja

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Svenja

Ich studiere in Saarbrücken Biologie und Englisch auf Lehramt. Ich liebe es zu reisen und kombiniere das auch gerne mit meiner Liebe zu Tieren und meinem Hobby dem Reiten. Habe schon in ganz Europa auf Reiterhöfen gearbeitet und Farmen, meist begleitet von den tollen Hofhunden. Ansonsten liebe ich Tauchen und schnorcheln und bin gerne an der frischen Luft unterwegs.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.