Loading...

Wiebke W., Hundebetreuung in Marburg (35039)

  • 19 Jahre, 7 Jahre Erfahrung
  • , 35€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Profil verifiziert

    Folgende Informationen wurden verifiziert: Ausweisdokument, Kontaktdaten.

  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Anfänger) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    7 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Wiebke an

NACHRICHT*

langjährige Erfahrung (auch mit problematischen Hunden)

Hallo!
Ich heiße Wiebke, bin 19 Jahre alt und studiere Jura im dritten Semester an der Uni Marburg.
Ich bin seit ich ein Baby war mit (Problem-)Hunden aufgewachsen und habe mit 13 Jahren einen als unvermittelbar geltenden Hund aus dem Tierheim geholt für den ich auch selbst verantwortlich war und bin. Leider konnte ich einen so großen Hund nicht mit in eine kleine Wohnung in Marburg nehmen, ich vermisse jedoch die Arbeit mit Hunden.
Ich habe regelmäßig in Tierheimen ausgeholfen und kenne die Arbeit mit Problemhunden seit ich denken kann.
Ich vermisse die regelmäßige Beschäftigung mit Hunden und würde mich daher sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen!

Verfügbarkeiten von Wiebke

Diese Aufgaben kann Wiebke erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Wiebke

Arbeitserfahrung: 7 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Wiebke

Ich habe 2017 mein Abitur gemacht und habe im Oktober 2017 mein Studium an der Uni Marburg aufgenommen. Ich studiere jetzt im dritten Semester Rechtswissenschaften. In meiner Freizeit lese ich viel und tanze Fortgeschritten Standard und Lateinamerikanischen Tanz und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, um einen Ausgleich zum Studium zu haben.

Standort