Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Marie M., Hundebetreuung in Mainz (55129)

  • 19 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • , 9€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Marie an

Kontakte Marie
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Möchte die Tierliebe zum Job machen :)

Hallo, ich heiße Marie, bin Schülerin und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums.
Ich selbst habe seid 13 Jahren einen Hund, also eine gute Hand voll Erfahrung :D!
Ich führe meine Hündin, Aline, jeden Tag einmal aus könnte andere Hunde also in meinen Alltag leicht integrieren. Mit Katzen kann ich auch gut umgehen, durch Erfahrung bei Freunden wo ich sie mal betreuen musste. Da ich noch zur Schule gehe kann ich Vormittags nicht dafür aber fast jeden Nachmittag unter der Woche. Würde mich auf eine Anfrage (am besten in der Nähe) freuen! :)

Verfügbarkeiten von Marie

Diese Aufgaben kann Marie erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Marie

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Marie

Ich besuche derzeit die 11. Klasse auf einem Gymnasium. Meine Leistungskurse sind Biologie,Kunst und Englisch. Ich arbeite auf mein Abitur hin um dann ein FSJ(freiwilliges soziales Jahr) in Brasilien zu machen und schließlich mein Studium (warscheinlich) im bereich Tiermedizin zu absolvieren. Meine hobbies sind Tanzen, Freunde treffen, Schwimmen. Ich passe jeden Tag auf meine Hündin auf, werde nächstes Jahr in einer Tierartztpraxis mein Praktikum machen und liebe die Zeit mit unseren Liebsten! :)

Standort