Loading...

francesca ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Hundebetreuungen in Mainz!

Finden

Francesca D., Hundebetreuung in Mainz (55129)

  • 36 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • , 10€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Italienisch (Muttersprache) , Deutsch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger) , Italienisch (Fließend)
  • Nationalität
    Italienisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet francesca an

Kontakte francesca
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich bin Tier liebevoll!!

Ich mag viel Tieren und Kindern.
Ich bin 33 Jahres alt, italienerin, aber ich kann auch Deutsch, und bisschen franzoesisch reden.
In Italien haette ich vielen Tieren zu Hause gehabt...
Immer in Italien ich habe im Bereich Kommunikation studiert und erfolgreich mein Studium absolviert.
Ich bin gedueldig, fleissig und zuverlaessig.
Keine Sorge wenn ich ein Tier habe, ich kuemmere hin wie mein.

Verfügbarkeiten von Francesca

Diese Aufgaben kann Francesca erledigen

Keine Information

Bewertungen zu francesca

Arbeitserfahrung: Keine

  • Von 01-1990 Bis 01-2015

    Ich habe in Kindergarten gearbeitet, und zu Hause in Italien meine Eltern haben ein gross Garden wo ich mehrere Kaetze und Huenden platz geben koennte.

Mehr Infos über francesca

Ich habe von Dezember 2012 bis Ende July 2013 in einem Seniorheim (in Kueche) gearbeitet, ab August 2013 habe ich mein Praktikum vollzeit in einer Zahnarzt Praxis angefangen, ab May 2015 bis August 2015 in einer Jugendzahnheilkunde. In Italien habe ich auch in Kindergarten gearbeitet und wie Nachhilfe fuer die Sprache mit auslaendischen Junge eherenamtliche Taetigkeit mitgeteilt. In Deutschland habe ich auch gerne mit Babys und Jungen wie Baby sitter gearbeitet.

Standort