Loading...

Sarah H., Hundebetreuung in Magdeburg

  • 19 Jahre, 7 Jahre Erfahrung
  • , 20€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    7 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Super Betreuung für Ihre Tiere

Hallo liebe Tierfreunde, ich heiße Sarah und bin 19 Jahre alt. Ab Oktober werde ich in Magdeburg studieren und suche daher einen kleinen Nebenjob. Ich habe selber schon seit 7 Jahren einen Cocker Spaniel. Er hat schon eine Begleithundprüfung absolviert. Außerdem trainiere ich regelmäßig mit meinen Großeltern, die Schäferhunde haben, d.h Training im Schutzdienst und in der Unterordnung. Sehr gerne würde ich mich auch um Ihre/-n Katze/Kater kümmern, dort habe ich ca. 1,5 Jahre Erfahrung, da wir selber eine besitzen. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihren Hund oder Katze am Wochenende oder unter der Woche (abends), nach Absprache auch evtl. vormittags oder nachmittags, betreuen/ ausführen kann.

Verfügbarkeiten von Sarah

Diese Aufgaben kann Sarah erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Sarah

Arbeitserfahrung: 7 Jahre Erfahrung

  • Von 07-2012 Bis 10-2012

    Seit 2012 arbeite ich mit meiner Oma in Staßfurt „Kreativzentrum im Moore“ mit Hunden und Kindern zusammen, wo den Kindern der richtige Umgang mit Hunden beigebracht wird.

Standort