Loading...

Giuditta G., Hundebetreuung in München (81739)

  • 20 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Haustierbetreuung beim Besitzer
  • Gesprochene Sprachen
    Italienisch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Deutsch (Fließend) , Spanisch (Fließend)
  • Nationalität
    Italienisch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Giuditta an

NACHRICHT*

Giuditta Golinelli

Hallo! Ich bin Giuditta und komme aus Italien.
Ich wohne gerade in München, um einen Deutschkurs zu besuchen und bald werde ich die Uni anfangen .
In Italien wohnte ich mit meinen zwei Hunden und hier wohne ich mit 2 Katze.
Am besten gefällt mir mit Hunden spazieren gehen aber ich bin natürlich verfügbar auch zu Hause um die Hunden/ Katze zu kümmern .

Verfügbarkeiten von Giuditta

Diese Aufgaben kann Giuditta erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Giuditta

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Giuditta

Ich habe vor zwei Jahre eine Sprachabitur in Italien gemacht. Dann habe ich im Bereich Tourismus gearbeitet und während dieser Erfahrung habe ich entschieden, mein Deutschkenbrunisse zu vertiefen. Aus diesem Grund bin ich gerade in München, um einen Deutschkurs bei der Universität zu besuchen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.