Loading...

Toni W., Hundebetreuung in München (80797)

  • 16 Jahre, 10 Jahre Erfahrung
  • , 10€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Französisch (Fortgeschritten) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Angagierte und erfahrene Tierpflege Helferin

Hallo ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse des Oskar von Miller Gymnasiums. Ich habe selber eine Katze, Fische und habe auch lange Zeit oft auf den Hund einer Kollegin meiner Mutter aufgepasst und war mit ihm im Park, leider zieht diese jetzt mit ihm weg. Ich mache das vorallem weil ich Tiere sehr mag dazu kommt das es natürlich auch das man in meinem Alter eigentlich jeden Euro gebrauchen kann???? ich kann sowohl in den Ferien auf ihr Tier aufpassen (zb. Kaninchen und Katzen) als auch unter der Woche und am Wochenende zum Beispiel mit dem Hund in den Park. Der Preis ist verhandelbar und kann individuell abgeklärt werden.

Verfügbarkeiten von Toni

Diese Aufgaben kann Toni erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Toni

Arbeitserfahrung: 10 Jahre Erfahrung

  • Von 07-2018 Bis 07-2018

    Ein einwöchiges Praktikum in der Tierklinik Oberhaching

Mehr Infos über Toni

-10. Klasse Oskar von Miller Gymnasium -Ich liebe Tiere und habe auch selber eine Katze und Fische -Ich spiele Hockey, Klavier und Gitarre -Mache viel Sport: Hockey, Fußball, Klettern, Ski fahren, joggen

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.