Loading...

Clara R., Hundebetreuung in Leverkusen (51373)

  • 17 Jahre, 10 Jahre Erfahrung
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Deutsch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Tierliebe Schülerin sucht einen Ferienjob

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Leverkusen Hitdorf. In den Ferien bin ich flexibel, so dass ich jederzeit von morgens bis abends Zeit habe, mich um ihren Liebling zu kümmern.
Ihr Haus oder ihre Wohnung sollte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu errreichen sein.
Der Lohn für jegliche 'Arbeit' kann nach Absprache festgelegt werden.

Verfügbarkeiten von Clara

Diese Aufgaben kann Clara erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Clara

Arbeitserfahrung: 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Clara

Ich gehe schon seit 10 Jahren regelmäßig reiten und habe daher schon viel Erfahrung mit Pferden. In der 9. Klasse habe ich ein dreiwöchiges Schülerpraktikum beim Kleintierarzt absolviert, bei dem ich ebenfalls viel Erfahrung mit unterschiedlichen Tieren sammeln konnte. Außerdem gehe ich regelmäßig mit dem Hund meiner Freundin gassi und kümmere mich anschließend noch außerordentlich um ihn, wenn sie mal keine Zeit hat.

Standort