Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Alica S., Hundebetreuung in Leutkirch Im Allgäu (88299)

  • 18 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • , 6€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Alica
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Sie suchen eine Betreung für ihre Liebsten?

Hallo mein Name ist Alica, ich bin 17 Jahre alt und sehr tierlieb.
Ich liebe Tiere über alles :) Dabei mache ich keinen Unterschied bei Hund oder Katze.
Haustiere sind oft ein Familienmitglied doch trotzdem kann man sie nicht immer betreuen, aber sie
brauchen neben den elementaren Dingen wie Futter und Wasser auch Liebe und Zuneigung. Ich würde mich um ihr Tier kümmern wenn sie nicht da sind. Voraussetzung: Sie und ihr Tier leben im Raum Leutkirch
Ich bin flexibel und der Stundenlohn ist noch verhandelbar :)
!!!!Die Anzeige gilt für das Ahr 2017!!!!

bei dringenden Fällen stehe ich auch 2016 bereit aber nicht als Heimbetreung !

Verfügbarkeiten von Alica

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts

Diese Aufgaben kann Alica erledigen

  • Keine Information
Bewertungen zu Alica

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Alica

In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde und arbeite an verschiedene Projekten. Auch bin Künstlerin und male gerne, ich habe auch zeitweise eine Kunstschule besucht.

Standort