Loading...

Lili H., Hundebetreuung in Leipzig (04107)

  • 17 Jahre, 9 Jahre Erfahrung
  • , 40€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Deutsch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    9 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

zuverlässige Tierbetreuung mit Herz

Hey du,
ich bin Lili und ich bin 17Jahre alt.
Seit ich klein bin lebe ich mit Tieren unter einem Dach. Bis jetzt waren viele kleine Familienmitglieder dabei, Vögel,Hamsteund Hausratten und natürlich auch Hunde. Manchmal kümmere ich mich auch um die Katzen meiner Nachbarn und habe dadurch auch schon mehrere Erfahrungen mit Katzen gesammelt.
Neben meiner Schule gehe ich drei mal die Woche auf den Reiterhof und kümmere mich um mein Pferd, welches ich mir mit einer Freundin teile und nehme wöchentlich Gesangsunterricht und spiele Klavier. Ich interessiere mich für Kunst und zeichne demnach auch sehr gerne.
Seit ich denken kann habe ich mit Hunden zutun, da meine Mutter ebenfalls Hunde über alles liebt und nicht ohne sie leben kann.
Momentan habe ich zwei Hunde und einen kleinen Hamster.
Ich kann sehr gut mit Tieren umgehen, bin sehr geduldig, kann mich gut durchsetzen und bin zuverlässig.
Bei Interesse melde dich doch gerne bei mir.
(über den Lohn können wir gerne verhandeln)
Die angegebenen Zeiten, in denen ich Verfügbar bin, sind auf meine restliche Ferienzeit (bis zum 12.08.18) bezogen und verändern sich individuell nach meinem Tagesplan.

Lili????

Verfügbarkeiten von Lili

Diese Aufgaben kann Lili erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Lili

Arbeitserfahrung: 9 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lili

Momentan erstrebe ich meine Fachoberschulreife (Richtung Gestaltung) an der Gutenbergschule Leipzig. Neben der Schule spiele ich Klavier, nehme Gesangsunterricht und habe eine Reitbeteiligung 3 Mal die Woche bin ich im Stall und kümmere mich um mein Pferd (dazu gehört Füttern, Bewegen/Reiten und Pflegen).

Standort