Loading...

Marie J., Hundebetreuung in Labenz (23898)

  • 22 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Liebevolle und erfahrene Tierbetreuerin für Groß & Klein

Liebe Tierfreunde,
mein Name ist Marie, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Labenz. Zur Zeit bin ich Studienbewerberin und würde mir liebend gerne mit meinem Hobby etwas nebenbei dazu verdienen. Ich selber habe seit 2 Jahren gemeinsam mit meinem Freund einen schwarzen Labrador. Aus diesem Grund weiß ich, wie wichtig einem das eigene Tier ist und dass man es unter keinen Umständen in die falschen Hände geben möchte. Auch in meinem Elternhaus habe ich schon seit klein auf mit Katzen zusammen gelebt. Ich bin ein sehr tierlieber Mensch, der Sie gerne bei der Betreuung Ihrer Liebsten unterstützen würde.
Gern stelle ich mich auch persönlich oder in einem Telefonat bei Ihnen vor.
Durch ein eigenes Auto bin ich sehr flexibel.
Ich freue mich, bald von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße, Marie

Verfügbarkeiten von Marie

Diese Aufgaben kann Marie erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Marie

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Marie

Mein Hobby ist mein Hund sowie mein Pferd, mit denen ich die meiste Zeit meines Lebens verbringe. Joggen, Fahrradfahren oder einfach nur entspannt Spazieren gehen, sind unter anderem meine Lieblingsaktivitäten. Hauptsache Zeit mit meinem Liebsten verbringen. Seit 2017 wohne ich in meiner eigenen Wohnung, gemeinsam mit meinem Freund und unserem Labrador Barney. Die Wohnung hat insgesamt 125 Quadratmeter und einen großen eingezäunten Garten.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.