Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kim K., Hundebetreuung in Kaiserslautern (67659)

  • 18 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet kim an

Kontakte kim
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Tierbetreuung

Hallo mein Name ist Kim K., Ich bin 16 Jahre alt und liebe den Kontakt zu Tieren.
Ich hatte bis vor einen Jahren einen Hund, bis dieser leider verstorben ist.
Zur Zeit habe ich eine Katze im Alter von 6 Jahren. Bis vor 2 Monaten habe ich mich um ein Kitten ( 6 Wochen) gekümmert, welches wir am Straßenrand neben der toten Mutter gefunden hatten. Leider musste ich diese aus persönlichen Gründen im Alter von 13 Wochen intensiver Pflege weiter vermitteln.
Ich habe keine Angst im Umgang mit Reptilien ( bis auf Schlangen), da wir selbst welche 'besitzen'.

Preis alles nach Vereinbarung :)

Verfügbarkeiten von Kim

Diese Aufgaben kann Kim erledigen

Keine Information

Bewertungen zu kim

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort