Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Lea R., Hundebetreuung in Ilsede (31246)

  • 18 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Lea an

Kontakte Lea
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Tierbetreuung

Hallo. Ich bin 16 Jahre jung und habe einen Hund und zwei Schlangen, die ich über alles liebe. Ich liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen, mit ihnen zu spielen und mich um sie zu kümmern. Ich komme mit Tieren jeder Art oder Größe gut zurecht, zudem bin ich zuverlässig und bereit neue Erfahrungen zu sammeln.

Verfügbarkeiten von Lea

Diese Aufgaben kann Lea erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Lea

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lea

In meiner Freizeit bin ich beim Kindertrampolin beschäftigt. Dort zeige ich den Kindern wie sie beim "Aufkommen" landen müssen und bringe ihnen neue Sprünge bei. Zusätzlich helfe ich beim Auf- und Abbauen. Zusätzlich bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv und betreue die Jugendlichen. Außerdem geh ich einmal in der Woche, Abends, zum Schießen.

Standort