Loading...

Yasmin W., Hundebetreuung in Höchberg (97204)

  • 22 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Biete Tierbetreuung und Gassiservice bei Ihnen zuhause

Hallo liebe Tiermamis und Tierpapis!

-Tiere sind der beste Freund des Menschen.-
Davon bin ich sehr überzeugt, denn Tiere wissen oft mehr, als man erwartet.

Ich bin 21 Jahre alt, beginne ab September meine Ausbildung zur MTA und liebe Tiere über alles. In meiner Freizeit kümmere ich mich fürsorglich um meine eigenen Haustiere (1Kater, 2 Kaninchen, 2 Rennmäuse).

Da ich nie genug von den flauschigen Vierbeinern haben kann, biete ich mich hiermit an, Ihre Tiere zu betreuen bzw. Gassi zu führen. Egal ob Hund, Katze oder Ähnliches, ich bin für alles offen.
WICHTIG! ist, dass die Betreuung bzw der Gassiservice bei Ihnen zuhause stattfinden sollte, da bei mir zuhause ein sehr ängstlicher Kater wohnt.

Zu den Arbeitszeiten: Bis September 2018 kann die Arbeitszeit individuell besprochen werden. Ab September 2018 kann ich dann unter der Woche erst ab ca. 17.30 Uhr bzw am Wochenende (bevorzugt) bis nachmittags.

Da ich nicht mobil bin, sollte der Vierbeiner mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.

Über den Verdienst kann man individuell sprechen.

Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören!

Viele Grüße,

Yasmin

Verfügbarkeiten von Yasmin

Diese Aufgaben kann Yasmin erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Yasmin

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Yasmin

Ab September Ausbildung zur MTA Zeichnen, um Haustiere kümmern, Keyboard spielen

Standort