Loading...

Niki H., Hundebetreuung in Heilbronn (74076)

  • 22 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • , 7€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Ungarisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend)
  • Nationalität
    Ungarisch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Kleintierparadies / Kleine Hunde

Hallo, bin Niki, 22 und mache grad eine Ausbildung als Tierheilpraktikerin. Ich bin freundlich, geduldig und fast jederzeit verfügbar. :) /Ein Treffen in Heilbronn ist auch kein Problem./ Ich bin 100% zuverlässig, vor allem wenn es um ein Tier geht. ^^
Ich liebe die Tiere (Säugetiere) über alles. Ich hab selbst 2 Kaninchen zu Hause und ich liebe Zeit mit ihnen verbringen. Ich spiele gern mit ihnen und ich mag auch einfach zugucken, was sie machen. Also mit Nagetieren bin ich schon fast profi. ;)
Hunde mag ich auch sehr, Erfahrungen hab ich auch schon mit Hunden und in meiner Umgebung könnte ich mit denen Gassi gehen, aber ich hab leider nur für kleinere Hunde Platz bei mir. (z.B. Mops, Akita, Yorkie, Westie, Terrier, Spitz usw..)

Würde mich gern auf Nachrichten freuen. :3

Verfügbarkeiten von Niki

Diese Aufgaben kann Niki erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Niki

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Niki

Ich mache grad eine Ausbildung als Tierheilpraktikerin. :) Ich liebte schon immer die Tieren und möchte mich auch beruflich mit Tieren beschäftigen. ich spiele manchmal Tennis mit meinem Cousin, aber auch Badminton und Tischtennis. Bin eigentlich sportlich, geh auch gern spazieren. :)

Standort