Loading...

Fabian W., Hundebetreuung in Heilbronn (74072)

  • 21 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • , 20€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Biete Hundesitting/Katzensitting und auch Gassi gehen!

Hallo mein Name ist Fabian,
ich bin 20 Jahre alt und Student.

Meine Eltern haben selbst einen kleinen Pekinesen mit dem ich oft die Runden drehen kann und viel Zeit verbringe.
Außerdem habe ich schon Erfahrung im Hundeausführen da ich des öfteren für eine Bekannte ihre 2 mittelgroßen Hunde ausführen konnte. Im Tierheim Heilbronn war ich längere Zeit Hundeausführer und habe so schon viele Rassen kennenlernen und Erfahrungen sammeln können.
Mit Katzen kenne ich mich ebenfalls gut aus da ich 10 Jahre selbst eine Fellnase hatte und schon mehrmals für eine Bekannte ihren Perserkater betreuen durfte.

Ich biete tägliche Gassirunden an ( Spaß und Freude für ihr Tier im Preis inbegriffen) aber auch wenn mal für mehrere Tage/Wochen ein Dosenöffner und Gassigeher benötigt wird sind Sie bei mir genau richtig.
Lebt eine Katze mit Ihren Hunden?
Kein Problem, damit habe ich auch schon Erfahrung.
Aber nicht nur für Hunde auch für die kleinen Fellpfoten biete ich einen täglichen Dosenöffner, Klosäuberer und Spielkameraden, nicht zu vergessen mit vielen Streicheleinheiten, wenn sie mal keine Zeit haben sollten oder im Urlaub sind.
Preise sind nach Bedarf verhandelbar.

Einfach melden, ich freue mich ihr Tier betreuen zu dürfen :)

Gruß Fabian

Verfügbarkeiten von Fabian

Diese Aufgaben kann Fabian erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Fabian

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort