Loading...

Swantje ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Hundebetreuungen in Hameln!

Finden

Swantje F., Hundebetreuung in Hameln (31789)

  • 19 Jahre, 7 Jahre Erfahrung
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    7 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Swantje
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Tierliebe Jugendliche mit Erfahrung in der Tierbetreuung

Hallo! Ich bin Swantje, 19 Jahre alt und seit meiner Geburt von mindestens einem Haustier umgeben. Von Anfang an hatten wir einen Hund und während meiner Kindheit waren meine Schwester und ich stolze Halterinnen von zwei Ratten und später mehreren Rennmäusen. Zwischendurch hatte ich auch mal Heuschrecken. Seit 9 Jahren lebt die etwas komplizierte und sehr schüchterne Mischlingshündin Lenya bei uns, die wir nach dem Tod unseres damaligen Hundes aus dem kretischen Tierschutz adoptierten. Ich bin also schon seit meiner frühesten Kindheit an den Umgang mit Tieren gewöhnt und allgemein sehr tierlieb. Da ich demnächst wahrscheinlich als Au Pair nach Australien gehen werde, kann ich meine Dienste leider nur für etwa 1-2 Monate anbieten, daher sind für mich eigentlich am Besten eher kurzfristige Jobs geeignet. Den genauen Termin meiner Ausreise kenne ich leider noch nicht, da ich mich noch in der Bewerbungsphase für das Programm befinde. Aber vielleicht findet sich ja der Ein oder Andere, der nur für eine kurze Zeitspanne jemanden sucht, der auf sein(e) Haustier(e) aufpasst. Dann freue ich mich über jede Nachricht! :) Ansonsten bin ich zeitlich sehr flexibel-

Verfügbarkeiten von Swantje

Diese Aufgaben kann Swantje erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Swantje

Arbeitserfahrung: 7 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.