Loading...

Michelle D., Hundebetreuung in Hamburg (20095)

  • 16 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • , 15€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
NACHRICHT*

Betreuung für die Ferienzeiten oder nach Absprache

Hallo, ich bin Michelle Dzwonkowski, 16 Jahre alt und besuche zurzeit das Gymnasium Heidberg. Ich liebe Hunde über alles, doch leider haben wir nicht genügend Zeit für einen Hund. Ich bin regelmäßig bin den Hunden meiner Nachbarn Gassi gegangen und hatte für 1 Woche einen Hund Zuhause da seine Besitzer im Urlaub waren.

Verfügbarkeiten von Michelle

Diese Aufgaben kann Michelle erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Michelle

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Michelle

Ich spiele seit 4 Jahren Volleyball auf Leistung. Ich bin sehr sportlich, bin regelmäßig Inliner fahren, Fahrrad fahren, Stand-up-paddling, schwimmen etc. Ich verbringe gerne Zeit draußen. Zurzeit gehe ich in die Oberstufe auf das Gymnasium Heidberg und strebe mein Abitur an.

Standort