Loading...

Sarah M., Hundebetreuung in Friesenheim (77948)

  • 18 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Amharisch (Muttersprache) , Bulgarisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Bulgarisch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Sarah an

NACHRICHT*

Immer auf der Suche nach Herausforderungen!

Hallo, mein Name ist Sarah (17 Jahre und noch Schülerin).
Ich habe zwei Zwergkaninchen und passe außerdem öfters auf die Haustiere (Hund, Katze, Vogel, Fisch...) von Freunden auf. Ich präferiere eigentlich keine Tierart, mir sind alle Tiere lieb.
Ich bin eine sehr pflichtbewusste Person und kann meistens auch kurzfristig noch aushelfen.
Ich würde mich freuen, wenn ich auch Ihnen helfen könnte.
Was die Bezahlung angeht bin ich sehr offen, vor allem, weil es mir in erster Hinsicht um die Tiere geht und nicht, wie viel ich verdienen werde.
Momentan bin ich noch mit dem Fahrrad/Bus/Eltern unterwegs, aber ab Mitte September habe ich dann mein eigenes Auto.

Verfügbarkeiten von Sarah

Diese Aufgaben kann Sarah erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Sarah

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Sarah

Ich habe mein Abitur voraussichtlich 2019 und plane danach eine Ausbildung als Rechtspflegerin. Anfang September werde ich meinen Führerschein haben und dann bin ich auch befugt alleine zu fahren, weil ich im September 18 werde. Ich treibe gerne und wenn ich die Möglichkeit habe viel Sport, entweder Fahrradfahren, Krafttraining, Schwimmen...eigentlich bin ich für alles offen. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden und wir unternehmen meistens draußen was. Meistens gehen wir im Wald spazieren.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.