Loading...

Cedric H., Hundebetreuung in Frankfurt am Main (60311)

  • 18 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • , 35€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Italienisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Cedric an

NACHRICHT*

Persönliches über mich.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Cedric Hechler.
Im April werde ich endlich 18 Jahre alt. Gehe auf das Max-Beckmann-Oberstufengymnasium in Frakfurt-Bockenheim.
Mein Onkel hat zwei Hunde. Oftmals muss ich ihm unter die Arme greifen, da er beruflich sehr aktiv ist.
Ein guter Bekannter musste oftmals seinen Hund bei uns für zwei Wochen abgeben, da dieser leider nicht mit in den Urlaub konnte.
Aufzupassen und den Hund wohlbefindend durch den Alltag zu bringen bereitete mir großen Spaß.

Verfügbarkeiten von Cedric

Diese Aufgaben kann Cedric erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Cedric

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Cedric

Gehe regelmäßig Fußball spielen und ins Fitnessstudio. Mein Traumberuf ist Pilot oder Flugzeugingeneur. Arbeitete 1 ein Jahr bei einem Lieferservice und absolvierte Erfolgreich zwei Praktika bei der Praport AG. Meine Interessen sind der gute Umgang mit Menschen. Die Technik von Fluggeräten sowie PKW.

Standort