Loading...

Paulina A., Hundebetreuung in Frankfurt am Main (60311)

  • 26 Jahre, 9 Jahre Erfahrung
  • , 17€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
NACHRICHT*

Betreuer mit flexiblen Zeiten

Mein Name ist Paulina, Ich bin 25 Jahre alt und Ich komme aus Mexiko. Im Moment studiere ich nur Deutsch, das bedeutet, ich habe viel Freizeit und möchte ein bisschen extra Geld verdienen. Mushu ist mein Hund, er ist ein Shih Tzu und er ist auch Mexikaner, wir sind von weit her gereist, weil wir Deutschlands tierfreundlichen Stil lieben.
Ich habe viel Erfahrung mit Hunden und Tieren, seitdem ich mit meiner Familie auf einer Farm in Mexiko gelebt habe. Ich gehe gerne spazieren und Mushu natürlich auch. Wir leben im Zentrum von Frankfurt, daher können wir schnell und ohne Probleme zu jeder Adresse gelangen.

Wir würden uns freuen, neue Freunde in der Stadt zu finden.
Paulina und Mushu

Verfügbarkeiten von Paulina

Diese Aufgaben kann Paulina erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Paulina

Arbeitserfahrung: 9 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Paulina

Meine Hobbys sind mit meinem Hund spazieren gehen, fotografieren, kochen und Kaffee trinken. Ich studierte Kommunikation und digitale Medien an der Universität. Als ich fertig war, beschloss ich, eine Pause zu machen, um eine andere Sprache zu lernen und zu reisen.

Standort