Loading...

Claudia D., Hundebetreuung in Ettlingen (76275)

  • 38 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • , 20€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Haustierbetreuung beim Besitzer
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Fortgeschritten) , Türkisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Claudia
NACHRICHT*

liebevoll, zuverlässig & flexibel

Halli Hallo, ich bin 38 Jahre alt und betreue Tiere jetzt seit 2 Jahren, rund um die Uhr. Ich liebe Tiere, bin flexibel und kann dadurch jederzeit bei deinem/eurem Tier sein und mich darum kümmern. Jedes Tier hat einen Platz in meinem Herzen und wird bestens verpflegt. Egal ob Hunde, Katzen oder andere Tiere ich bin immer bereit zu helfen. Ob es morgens, mittags, abends, nachts oder im Notfall ist, ich bin zuverlässig und lasse niemanden im Stich. Ich biete dir/euch Halbtages, Ganztages, Urlaubs & Notfall Betreuung an. Ich laufe oft mit Hunden und dabei wird nicht nur gelaufen oder gespielt, sondern auch immer mal wieder die Grund Kommandos geübt. Hunde betreue ich bei mir zuhause und jeder Hund ist ein komplettes Familienmitglied. Die Hunde können sich frei bewegen und sind nirgends eingesperrt. Da ich von einer Zwingerhaltung nix halte. Ich übernehme keine Betreuung von unkastrierten Rüden, ab geschlechtsreife. Katzen und Kleintiere (Hasen, Vögel, Fische usw.) betreue ich nur beim Besitzer in der Urlaubszeit oder in Krankheitsfällen. Ich würde mich über Nachicht von dir/euch freuen. Liebe Grüße Claudi:-)

Verfügbarkeiten von Claudia

Diese Aufgaben kann Claudia erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Claudia

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.