Loading...

Jule D., Hundebetreuung in Erlangen (91052)

  • 17 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • , 20€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Polnisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Fürsorgliche Sitterin für Ihren geliebten Vierbeiner!

Hallo liebe Tiereltern!
Ich heiße Julia und komme aus Erlangen. Ich bin 16 Jahre alt und habe selbst einen Hund, eine Katze und einen Hasen. Da ich mit Tieren aufgewachsen bin, habe ich ein gutes Händchen was Vorallem Hunde betrifft. Familie und Freunde haben mich bereits, zu deren vollsten Zufriedenheit, auf ihre Tiere aufpassen lassen.
Mein Herz schmilzt förmlich beim Anblick eines Hundes, daher würde ich mich sehr freuen wenn ich auch auf Ihren Kleinen Schatz aufpassen darf, ihn verwöhne egal ob mit Streicheleinheiten oder einem ausgiebigen Spaziergang!
Ich freue mich über jeden Interessenten!

Mit den freundlichsten Grüßen,
Ihre Julia.

Verfügbarkeiten von Jule

Diese Aufgaben kann Jule erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Jule

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Jule

Ich mache eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, mein Wunsch für die Zukunft ist allerdings Gamedesignerin zu werden denn Kunst ist meine große Leidenschaft. Ich unternehme viel mit Freunden und gehe gerne an die frische Luft.

Standort