Loading...

Nataliya F., Hundebetreuung in Duisburg

  • 46 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • , 15€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Haustierbetreuung beim Besitzer
  • Profil verifiziert

    Folgende Informationen wurden verifiziert: Ausweisdokument, Kontaktdaten.

  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Russisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Tierisch gut aufgehoben

Schönen guten Tag ihr Lieben.
Ich heiße Nataliya, bin 46 Jahre jung und komme aus 47228 Duisburg Rheinhausen.
Ich habe eine langjährige Erfahrung mit den Tieren, von Kind auf, auch vom Bauernhof meines Großvaters.
Momentan besitzen wir 2 super lieben Katzen, die sich sehr gut mit den Hunden und anderen Katzen verstehen. Unser Hund ist sehr alt geworden und ist leider von uns fortgegangen.
Ich biete an: Ein extra Zimmer für unsere vierbeinigen Gäste ca 20m2! Selbsverständlich man darf sich in der ganzen Wohnung (95m2) frei bewegen. Ganztagbetreuung, über Nachtbetreuung, Urlaubsbetreuung- das o.g für Katzen und Hunde, und sowohl bei Ihnen, als auch bei mir Zuhause. Medikamentengabe, Tierartzbesuche, Bring-Abhol Service, Gassi gehen bis 5x pro Tag am Töppersee ( 2 Min. Gehweg von uns)
Ich bin eine Frührentnerin und deswegen bin ich super flexibel, habe sehr viel Zeit und möchte meine Kenntnisse und Liebe an meine Schützlinge weitergeben. Die sind unglaubliche Wesen, jedes einzelne in seiner Art und Weise, und die machen uns glücklich.

Liebe Grüße,
Nataliya.

Verfügbarkeiten von Nataliya

Diese Aufgaben kann Nataliya erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Nataliya

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.