Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Melena R., Hundebetreuung in Duisburg (47167)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • , 9€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Melena an

Kontakte Melena
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich betreue ihren Hund gerne oder gehe Gassi mit ihm

Hallo, ich bin Schülerin und habe selber einen kleinen Chihuahua. Ich würde mir super gerne mehr Taschengeld zu verdienen und somit ihren Hund betreuen oder gerne auch um die Nachmittagsstunden (mo-fr) oder gegen die morgenstunden/mittagsstunden (sa&so) mit ihm Gassi gehen. In der Ferienzeit (18.Dez - 6.Jan) jetzt kann ich natürlich auch um die Mittagszeit. Schreiben sie mich gerne an, wenn sie Fragen haben.
LG

Verfügbarkeiten von Melena

Diese Aufgaben kann Melena erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Melena

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Melena

Ich bin Melena, bin leider erst 13 Jahre alt und gehe auf eine Realschule im 8ten Jahrgang. In meiner Freizeit helfe ich gerne anderen Menschen, helfe meiner Familie oder betreue kleinere Kinder. Ich selber habe eine Chihuahua Hündin, die sich mit so ziemlich jedem Hund versteht, nach dem sie gemerkt hat, das der andere Hund ganz "Nett" ist :-) Ich passe auch sehr gerne auf kleinere Kinder auf, habe aber bisher nur Erfahrungen mit Kindern aus der Familie oder Verwandtschaft. LG Melena

Standort