Loading...

Elena S., Hundebetreuung in Dreieich (63303)

  • 18 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
NACHRICHT*

Hunde sitting

Hallo,
mein Name ist Elena, bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die 13. Klasse der Ricarda-Huch-Schule in Dreieich. Ich würde mich gerne um ihren Hund kümmern, sprich Gassi gehen, füttern, betreuen :).
Ich liebe Hunde und bin eine ruhige und geduldige Person. Ich hatte bereits zwei Hunde von Freunden zu Besuch, die dann über einen Zeitraum von zwei Wochen bei mir "gewohnt" haben.

Verfügbarkeiten von Elena

Diese Aufgaben kann Elena erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Elena

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Elena

Ich werde voraussichtlich im Frühjahr 2019 mein Abitur machen. Mein Hobby ist Tanzen (Ballett und Contemporary). Ballett tanze ich bereits seit meinem 3. Lebensjahr und dieses Jahr kam dann noch Contemporary dazu :). Ich bin auch ca. 8 Jahre geritten, habe damit allerdings im Herbst 2017 damit aufgehört. Nach meinem Schulabschluss würde ich aber sehr gerne wieder damit anfangen.

Standort