Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Hannah G., Hundebetreuung in Dinslaken (46539)

  • 19 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • , 7€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Hannah an

Kontakte Hannah
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Angebot für liebevolle Haustierbetreuung

Hallo!

Mein Name ist Hannah G., ich bin 16 Jahre alt und würde mich freuen, wenn ich mich um ihr Haustier kümmern darf. Ich habe in meiner Freizeit viel mit Tieren zutun ( Pferde, Meerschweinchen, Hunde) und habe oft schon Hunde spazieren geführt von meinen Freunden. Im Sommer werde ich ein Praktikum beim Tierarzt machen, da ich mich in diesem Bereich einfach weiterbilden möchte.

Verfügbarkeiten von Hannah

Diese Aufgaben kann Hannah erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Hannah

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Hannah

Ich befinde mich momentan in der Abiturphase, welche ich vorraussichtlich 2018 mit einem Vollabi abschließen werde. In meiner Freizeit passe ich oft auf meine Cousine auf und mache viel Sport (Fitnessstudio). Ich bin eine lange Zeit lang geritten, wodurch ich ein generelles Interesse an Tieren entwickelt habe. Außerdem lerne ich gerne neue Sprachen, ich habe bereits Englisch und Französisch gelernt und arbeite momentan auf gute Kenntnisse in der Sprache "Spanisch" hin. Außerdem spiele ich ein Instrument.

Standort