Loading...

Eva S., Hundebetreuung in Dierdorf (56269)

  • 20 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • , 25€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Man belohnt Das, was man bekommt und nicht Das, was man will

Hallo ich heiße Eva, bin 20 Jahre alt und habe Anfang des Jahres mein Abitur gemacht. Ab Oktober geht es für mich ins Studium. Dazwischen habe ich für ihre Lieblinge gaanz viel Zeit.

Was bringe ich mit:

Hundeerfahrung seit meinem 3. Lebensjahr
Hundesport seit meinem 10. Lebensjahr
Erfahrung mit großen Hunden (habe selber zwei Hovawarte zu Hause)
Erfahrung mit Welpen und Aufzucht (Hovawarte vom Basaltfeuer - Zucht meiner Eltern)
Spaß am Spazieren gehen oder allgemeinen beschäftigen des Vierbeiners
Seit Anfang des Jahres laufe ich mit meiner Hovawart Hündin Geländeläufe und habe mich bisher auch schon erfolgreich für die Bundessiegerprüfung qualifiziert.

Also falls ich ihr Interesse geweckt haben sollte oder sie noch Fragen an mich haben, dann melden Sie sich doch einfach bei mir.

Verfügbarkeiten von Eva

Diese Aufgaben kann Eva erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Eva

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Eva

Schulabschluss: Abitur Freizeit: Hundesport, DLRG (Rettungsschwimmen), Reiten

Standort