Loading...

Lea P., Hundebetreuung in Düsseldorf

  • 23 Jahre, 3 Jahre Erfahrung

  • , 12€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Haustierbetreuung beim Besitzer
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Hund- und Katzenbetreuerin in Teilzeit

Hallo liebe Tierfreunde, mein Name ist Lea, ich bin 23 Jahre alt und Studentin in Düsseldorf. Meinen ersten tierischen Begleiter bekam ich mit 4 Jahren und habe seit ich klein bin jede Gelegenheit genutzt, mit jedem Vierbeiner zu kuscheln und zu spielen, der mir über den Weg gelaufen ist. Seit 12 Jahren leben zwei Katzen bei mir und meiner Familie. Meine Mutter bemerkt jedes Mal schmunzelnd, dass sie ein Kaiserleben führen. Während meiner Schulzeit habe ich mehrere Hunde ausgeführt, auf Katzen aufgepasst und im letzten Jahr einen Hund täglich betreut. Ich würde mich riesig freuen auch jetzt als Nebenjob Vierbeiner zu betreuen. Ich hoffe ihr Interesse geweckt zu haben und freue mich über Ihre Nachricht.
Viele liebe Grüße

Lea

Verfügbarkeiten von Lea

Diese Aufgaben kann Lea erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Lea

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lea

Ich studiere Kommunikationsdesign im Bachelor, vornehmlich im Illustrationsbereich. Darüberhinaus interessiere ich mich sehr für Maskenbild und tanze Ballett. Ich bin gerne viel draußen und sportlichaktiv.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.