Loading...

Lara-Christin S., Hundebetreuung in Bremen (28279)

  • 20 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • , 20€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger) , Schwedisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Lara-Christin an

NACHRICHT*

Ich kümmere mich um ihre Tiere!

Hallo,
mein Name ist Lara, ich bin 20 Jahre alt und werde zum Winter hin mit einem Jura-Studium anfangen.
Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und hatte immer Hunde und Katzen an meiner Seite, durch das Stadtleben jedoch ist mit aktuell die Haltung von eigenen Tieren nicht möglich und ich würde mich freuen stattdessen ihre Tiere kennenzulernen.
Ich stehe gerne für Nachfragen zur Verfügung und hoffe bald ihre kleinen Lieblinge treffen zu dürfen.

Verfügbarkeiten von Lara-Christin

Diese Aufgaben kann Lara-Christin erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Lara-Christin

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lara-Christin

Ich bin ein sehr kinderlieber Mensch und suche viel Nähe zu den Kindern in der Nachbarschaft und unserem Freundeskreis. Meine Freizeit verbringe ich mit lesen, Bücher schreiben und Musik machen. Ich habe regelmäßig getanzt und tu dies in meiner Freizeit mit Freunden noch immer. Nicht nur für Kinder habe ich ein gutes Händchen, auch mit Tieren kann ich gut umgehen. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und war somit immer umgeben von Tieren. Ich bin sehr viel draußen, ob es Inlineskating oder Wandern ist. Am liebsten bin ich irgendwo im Wald oder am See unterwegs um die Natur genießen zu können. Ich arbeite unter der Woche um etwas Geld für mein Studium zur Seite legen zu können und fange dies im Oktober an. In meiner Freizeit versuch ich mich immer weiterzubilden, neue Sprachen zu lernen und Einblicke in viele Themenbereiche zu bekommen.

Standort