Loading...

Lisa H., Hundebetreuung in Bremen (28215)

  • 16 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • , 10€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Russisch (Fortgeschritten) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Ab dem 01.10. gerne als Betreung, Gassi gehen etc.

Mein Name ist Lisa Heckmann, ich bin 16 Jahre alt und Schülerin.

Mir ist es egal, ob ich Hunde oder Katzen betreue.
Ich mag beide sehr gerne. :)

Erfahrungen habe ich mit beiden, weil wir jetzt momentan eine Katze haben und früher mal Hunde hatten.

Ab nächsten Monat kann ich in den Ferien jeden Tag und nachden Ferien immer Montag, Mittwoch, Samstag und Sonntag.
Falls es in nur den nicht genntanten Tagen geht, ist das auch okay, bloß müsste man das da nochmals genauer klären.

Am liebsten wäre es in Findorff, Walle, Gröpeling, Weidedamm, Schwachhausen, Neustadt, Bürgerweide etc (kann man näher besprechen)

Ich würde mich sehr über Stundenlohn von min. 8-10' freuen, weil ich damit gerne meine Familie unterstützen würde!


Ich freue mich auf Anfragen.
Mfg

Verfügbarkeiten von Lisa

Diese Aufgaben kann Lisa erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Lisa

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lisa

Ich lese und zeichne gerne. Ich interessiere mich für Tiere sehr und mag Anime und Mangs sehr. Sonst bin ich auf meinem Fahrrad unterwegs.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.