Loading...

Annemarie S., Hundebetreuung in Bornheim (53332)

  • 21 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • , 15€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Liebevolle Tierbetreuung

Hallo ich bin 20 Jahre alt und duch selbständige Tätigkeit zeitlich sehr flexibel einsetzbar. Ich biete Tierbetreuung in den Städten Köln, Bonn, Hürth, Alfter, Brühl und Bornheim an. Ich habe selbst einen sensiblen Hund und bin zuvor mit einem Hund aufgewachsen der eine strikte Routine bedarft hatte, sowie nicht allein bleiben konnte, deshalb habe ich insbesondere im Umgang mit Hunden gute Kenntnisse. Auch mit Katzen habe ich in Rahmen von Ehrenamtlicher Tätigkeit als Tierpflegehilfe und als Tiersitter gearbeitet. Ich lege bei der Betreuung großen Wert darauf mich individuell auf ein Tier einzulassen, dabei kommt es mir auf eine auf den Charakter und das Bedürfnis des Hundes, oder der Katze zugeschnitten Pflege. Ich würde mich in der Betreuung um Rasse und Altersgerechten Auslauf, Abgestimmte Fütterung, Fellpflege, Beschäftigung und Spiel kümmern. Individuelle Wünsche wie Beispielsweise die Verabreichung von Medikamenten, das Einhalten eines festen Zeitplans oder ähnliches setze ich gerne mit um. Ich habe sowohl Erfahrung mit Jungtieren, als auch mit Handycaptieren, Senioren, sowie kranken Tieren. In einem vorigen Kennenlernen würde der Service individuell auf ihr Tier und Wünsche ihrerseits abstimmen. Pflege bei den Tieren ist flexibel möglich, Tierbetreuung bei mir nach Absprache, da ich jeweils nur ein Tier mitbetreue. Bei Betreuung bei mir muss ich auf Kastration, Regestraktion, Impfungen und Wurmkuren bestehen.

Verfügbarkeiten von Annemarie

Diese Aufgaben kann Annemarie erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Annemarie

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Von 03-2018 Bis 03-2018

    -Ausführen von 2 Hunden (6 und 12 Jahre alt) -Grundkommandos üben -Fütterung -Fellpflege -Betreuung -Medikamente verabreichen -Spielen

  • Von 04-2018 Bis 04-2018

    -Ausführen von 1 Hund 1 Jahr alt) -Grundkommandos üben -Fütterung -Fellpflege -Betreuung -Spielen

  • Von 04-2018 Bis 04-2018

    -Ausführen von 2 Hunden (4 und 15 Jahre alt) -Grundkommandos üben -Fütterung -Fellpflege -Betreuung -Medikamente verabreichen -Spielen

  • Von 05-2018 Bis 05-2018

    -Ausführen von 1. Hund (8 Jahre) -Fütterung -Fellpflege -Betreuung -Spielen

  • Von 05-2018 Bis 06-2018

    -Ausführen von 1 Hund (2 Jahre alt) -Agility üben -Fütterung (Barfen) -Fellpflege -Betreuung -Spielen

Mehr Infos über Annemarie

Ich arbeite von Zu Hause als freie Texterin und Autorin, sowie monatlich ehrenamtlich als Tierhelferin und bei Bedarf als Pflegestelle. Ich liebe Tiere habe selbst einen Tierschutzhund und mag es zu trainieren und mit den Hunden Spazieren oder Agility zu machen. Ansonsten pflege ich noch hin und wieder Katzen, und habe Wirbellose und Reptilien.

Standort