Loading...

Kara S., Hundebetreuung in Bochum

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • , 60€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Ich helfe gerne!

Hallo, mein Name ist Kara Schwarz. Ich bin angehende Jurastudentin in Bochum. Kürzlich zog ich von Düsseldorf, wo ich mein Abitur beendete zurück nach Bochum, wo ich auch gebürtig herkomme. Für meine Einrichtung in der kleinen Studentenwohnung und auch zum Sparen möchte ich gerne etwas dazu verdienen und könnte mir da nichts schöneres vorstellen, als für Vierbeiner zu sorgen. Ich hatte schon immer viel Spaß mit Tieren und finde es schade, dass mein Lebensstil (noch!) kein eigenes Haustier ermöglicht. Besonders darum wäre es sehr schön doch auf diesem Weg Zeit mit ihnen verbringen zu können.
Ich beschreibe mich als sehr pünktlich, verantwortungsbewusst, liebevoll und professionell. Es ist vielleicht dazu noch zu erwähnen, dass ich ein Abitur von 1,1 gemacht habe.

Ich würde mich sehr freuen, Sie und ihre Kleinen zu einem Kennenlern-Termin zu treffen; bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren! Über Verfügbarkeit und Lohn kann auch dann noch gesprochen werden :)

Verfügbarkeiten von Kara

Diese Aufgaben kann Kara erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Kara

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Kara

Wie oben bereits erwähnt startet mein Studium der Rechtswissenschaften im Oktober an der Ruhruni Bochum. Ich habe darum nun viel Zeit zwischen Schulabschluss und Studium. Ich lese gern, gehe in Fitnessstudio (aber gerne auch draußen joggen), verbringe viel Zeit mit meiner Familie (Gartenpflege, Kochen) und pflege das Pferd meiner Tante. Außerdem unternehme ich auch gerne etwas mit meinen Freunden, zeige z.B. den Düsseldorfer Freunden Bochum und umgekehrt.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.