Loading...

Lena L., Hundebetreuung in Bochum (44793)

  • 23 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • , 20€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Betreuung Ihres Hundes

Hallo! In meinem Leben hatte ich schon viele Haustiere; Rennmäuse, Kaninchen, einen lieben Basset Hound und zwei Katzen. Im April zog ich in meine eigene Wohnung, welche relativ klein und zentral gelegen ist, weswegen ich momentan keine Haustiere habe. Einen Hund möchte ich sehr gerne später als besten Freund haben, wenn ich in einer größeren Wohnung/Haus mit schönen Spaziermöglichkeiten wohne. Die zwei Katzen musste ich leider bei meinen Eltern lassen, da sich eine Allergie entwickelte.

Ich bin 23 Jahre alt und arbeite 35 Stunden die Woche in einem Büro. Da ich mir gerne etwas dazu verdienen, aber hauptsächlich gerne für Hunde da sein möchte, meldete ich mich hier an :-)

Verfügbarkeiten von Lena

Diese Aufgaben kann Lena erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Lena

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lena

Ich bin noch immer auf der beruflichen Suche. Nach dem Abitur vor 5 Jahren machte ich ein FSJ in einer Bücherei und schloss anschließend eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement an. Diese beendete ich letztes Jahr und bis heute arbeite ich in meinem Ausbildungsbetrieb, einer Appartementvermittlung. Bis vor kurzem studierte ich berufsbegleitend 2 Semester Wirtschaftspsychologie, was ich jedoch abbrach, da ich mich für die Wirtschaft nicht begeistern kann. Meine Freizeit verbringe ich mit vielen Interessen: Zeichnen/Malen, schreiben, lesen, Gitarre spielen, fotografieren, filmen und Filme schneiden, uvm. Ich ernähre mich seit mehreren Jahren vegetarisch und seit kurzem lebe ich auch vegan. Mir liegt sehr viel an der Umwelt und Natur sowie an den Tieren. Achso, Sport mache ich derzeit tatsächlich kaum.. Ich gehe gerne spazieren und mache ab und an etwas Yoga, aber zu mehr fehlt mir noch die Motivation :P

Standort