Loading...

Elly B., Hundebetreuung in Berlin (10967)

  • 16 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • , 15€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
NACHRICHT*

Tiersitter für Hund und Katze , Berlin

Hallo, ich bin Elly und hatte selber 2 Katzen, leider verstorben und bin seit ich klein bin innerhalb der Familie immer mit Hunden aufgewachsen. Meine beste Freundin hat selber ein Hund und ich lasse regelmäßig auf den auf und wurde das gerne auch bei anderen Hunden tun. Durch den Tod meiner Katzen , würde ich auxh gerne näheren Kontakt zu Katzen haben und würde auch gerne Katzen sitten. Freue mich wenn Sie sich melden würden.

Verfügbarkeiten von Elly

Diese Aufgaben kann Elly erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Elly

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Elly

Ich besuche ein Gymnasium und verbringe meine Freizeit viel mit meinen Freunden, spiele Fußball, koche sehr gerne und spiele Gitarre. Nach den Sommerferien beginne ich eine Babysitterausbildung. Dort lerne ich: Spielpädagogik, Beschäftigungsmöglichkeiten mit Kindern Entwicklung des Kindes Erste Hilfe bei Krankheit und Unfall Rechte und Pflichten eines Babysitters Säuglingspflege Die Ausbildung bittet das DRK an und beendet tut man es mit einem Babysitter-Zertifikat

Standort