Loading...

Hannah T., Hundebetreuung in Berlin (13353)

  • 29 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Spanisch (Fließend) , Französisch (Fließend) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Powerfrau mit Herz für Tiere ;)

Hallo liebe Tierbesitzer!!
Da wir zu Hause eigentlich immer Haustiere (Katze, Meerschweine, Hamster, Schildkröte & Fische) hatten, habe ich ... einen hohen Puls für Tiere ;);)
Deshalb hätte große Lust, euch bei der Betreuung etc. eurer Tiere zu unterstützen!!
Bezüglich der Tierarten bin ich zwar nicht durchweg erfahren, jedoch für alles offen. Katzen und Hunde liebe ich übrigens gleichermaßen...die Auswahl oben war rein erzwungen^^)
Ansonsten: Ich bin 28 Jahre alt, arbeite freiberuflich als Fitnesstrainerin, komme aus Nürnberg und habe Berlin - insbesondere meinen Wedding - kennen und lieben gelernt! Kontaktiert mich deshalb gerne, alles weitere lässt sich besprechen!!

Verfügbarkeiten von Hannah

Diese Aufgaben kann Hannah erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Hannah

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.