Loading...

Patrycja S., Hundebetreuung in Berlin (10117)

  • 19 Jahre, 10 Jahre Erfahrung

  • , 15€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Haustierbetreuung beim Besitzer
  • Gesprochene Sprachen
    Polnisch (Muttersprache) , Polnisch (Zweisprachig) , Englisch (Fortgeschritten) , Deutsch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Patrycja
NACHRICHT*

Pati der Tierflüsterer

Hallo liebe Hunde- und Katzenfreunde
Ich heiße Patrycja und bin eine Besitzerin von 2 Britisch Kurzhaar Katzen. Ich hatte schon immer Hunde gehabt von groß bis klein. Ich habe auch eine Sachkundeprüfung absolviert und war im Hundesport (BH,IPO,) tätig. Ich kann gut mit Problemhunden umgehen und kann den sehr viel beibringen. Ich habe soeben auch schon mal in einem Hundehotel gearbeitet dadurch habe ich auch sehr viel Erfahrung gesammelt. Meine Tante ist eine vom FCI anerkannte Züchterin und mit der ich auch schon mal auf Hundeaustellungen. Dort habe ich selbst meinen Dobermann ausgestellt. Ich kann leider momentan mit jetzt keinen Hund zulegen aus dem Grund da ich eine zu kleine Wohnung habe, ich erhoffe mir auf diese Wege mein Wissen weiterzugeben und Hunden ein paar schöne Stunden zu bieten.
PS Haustierbetreuung bei mir zuhause ist nur für Katzen und kleine Hunde

Verfügbarkeiten von Patrycja

Diese Aufgaben kann Patrycja erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Patrycja

Arbeitserfahrung: 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.