Loading...

Theresa S., Hundebetreuung in Berlin (10117)

  • 27 Jahre, 10 Jahre Erfahrung

  • , 10€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Haustierbetreuung beim Besitzer
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Theresa
NACHRICHT*

Liebevolle Tierbetreuung

Ich komme ursprünglich aus Stuttgart und bin vor einem halben Jahr nach Berlin gezogen, um Fotografie zu studieren. Zuhause habe ich ein Pferd und mehrere Katzen betreut, auch im Tierheim habe ich lange als ehrenamtliche Helferin gearbeitet und Hunde Gassi geführt. Ich vermisse die Arbeit mit Tieren sehr und aus diesem Grund würde ich gerne meine Hilfe als Gassigeherin, zum Füttern und einfach nur für Schmuseeinheiten anbieten.

Verfügbarkeiten von Theresa

Diese Aufgaben kann Theresa erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Theresa

Arbeitserfahrung: 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Theresa

Ich habe einen abgeschlossenen Bachelor in Kunstgeschichte und studiere momentan Fotografie in Berlin. Nebenher arbeite ich selbstständig und im Café. Ich verbringe viel Zeit im Studio, sowie in der Dunkelkammer daher zieht es mich umso mehr nach draußen zum Spazieren oder Joggen. Ich bin über 10 Jahre geritten und habe letztes Jahr mit Boxen angefangen, sowie meine Ernährung auf Vegetarisch bis Vegan umgestellt.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.