Loading...

Helene M., Hundebetreuung in Berlin (13357)

  • 38 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • , 15€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Liebevolle, erfahrene und zuverlässige Tier Betreuung

Liebe Tier Besitzer,
mein Name ist Helene, ich bin 37 Jahre alt und ein sehr Tier lieber Mensch. Ich lebe zur Zeit allein ohne eigene Haustiere da mein Hund erst kürzlich verstarb. Dadurch das ich auf dem Land gemeinsam mit vielen Tieren aufgewachsen bin, konnte ich schon sehr früh viel über den Umgang mit ihnen lernen. Inzwischen besitze ich das Nötige Wissen für eine geeignete Betreuung mit viel Kopf und Herz. Meine Wohnung befindet sich in Wedding und verfügt über einen tollen Garten. Wenn gewünscht können ausgedehnte Spaziergänge auch mit Artgenossen stattfinden. Zeitliche Einschränkungen gibt es keine. Ich kann stundenweise, tageweise und auch als Urlaubs Betreuung einspringen.
Sollten sie Interesse haben dann treten sie bitte mit mir in Kontakt und ich werde mich umgehend bei ihnen melden.
VG Helene

Verfügbarkeiten von Helene

Diese Aufgaben kann Helene erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Helene

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Helene

Ursprünglich komme ich aus der Pflege. Nach einer schweren Erkrankung in Rente. Meine Interessen: Kunst, Musik, Politik, Religion, Kultur, Esoterik, Reisen Ich bin sehr viel unterwegs in der Natur, im Wald und am Wasser.

Standort