Loading...

Luana S., Hundebetreuung in Berlin

  • 34 Jahre, 4 Jahre Erfahrung

  • , 30€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Haustierbetreuung beim Besitzer
  • Gesprochene Sprachen
    Portugiesisch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Deutsch (Anfänger)
  • Nationalität
    Brasilianisch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Luana
NACHRICHT*

Kalt oder sonnig, bin ich da! ;)

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Luana, ich bin Brasilianerin und ich bin 23 Jahre alt. Seit ich klein bin mag ich Tiere und bin mit ihnen aufgewachsen. Ich bin in Brasilien geboren. Dort habe ich Tiermedizin für vier Jahre studiert, den Kurs aber noch nicht abgeschlossen, weil ich 2019 nach Deutschland umgezogen bin. Neben der Universität habe ich als ehrenamtliche Helferin in einem Tierheim in meiner Heimatstadt Belém gearbeitet. Seit sechs Monaten wohne ich in Berlin und lerne seit Juni intensiv deutsch an der neuen Schule (immer vormittags). Nach meinem Deutschkurs möchte ich gerne die Veterinärmedizin an der Universität hier in Deutschland fortsetzen. Ich sehe „Yoopies" als eine Möglichkeit das zu tun, was ich liebe, nämlich mich um Tiere zu kümmern und nebenbei noch ein bisschen Geld zu verdienen.

*Wenn Sie ein anderes Haustier als Hund und Katze haben, können wir auch darüber sprechen.*

Verfügbarkeiten von Luana

Diese Aufgaben kann Luana erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Luana

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.