Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Melissa L., Hundebetreuung in Berlin (10243)

  • 31 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Melissa an

Kontakte Melissa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Hundeliebhaberin sucht Nebenjob

Hallo, ich heisse Melissa bin 29 und lieeeeeebe Hunde. Da ich auf einem Dorf aufgewachsen bin mit Haus und Hof, gehörte ein Hund natürlich auch dazu. Man könnte sagen, bei Hunden geht mir das Herz so richtig auf. Ich würde mich sehr freuen, neben meiner Schulischen Ausbildung an einer Erzieher Schule meinen Nebenverdienst als Hundesitterin zu verdienen.

Liebe Grüße,
Melissa

Verfügbarkeiten von Melissa

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts

Diese Aufgaben kann Melissa erledigen

  • Keine Information
Bewertungen zu Melissa

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Melissa

Ich verfüge noch über zwei Berufe, Restaurantfachfrau und Friseurin. Leider waren mir Diese Berufe, was den sozialen Aspekt angeht, zu unsozial. Ich denke auch der Umgang mit Hunden gehört zum tiefgehenden Sozialen-Feld und sollte nicht unterschätzt werden. In der Freizeit liebe ich meinen Umgang mit Freunden,Musik und bastel auch ganz gern. Ich spiele auch ein wenig Gitarre.

Standort